Veranstaltungstermine

Udo Heimann vom Angestellten zum Steuer-Franchise Unternehmer. Es gibt Menschen, die lieben Ihren Job und es gibt Udo Heimann, der seine Passion lebt. Er ist gelernter Bilanzbuchhalter (IHK) und Controller (RKW) und arbeitete bereits früh für große internationale Unternehmen, bevor er sich nebenher im Jahr 1991 selbstständig gemacht. Aufgrund seiner proaktiven Beratung und seiner hilfreichen Tipps für seine Klienten ist sein Zwei-Mann Unternehmen so schnell gewachsen, dass er 1994 seine erste GmbH gründete. Heute berät er Unternehmen im DACH-Raum, die weit über 10 Millionen Umsatz machen sowie ausländische Unternehmen, die in Deutschland Fuß fassen möchten. Seine Gabe ist es das Thema Steuern so einfach zu machen, dass es vom Existenzgründer bis zum CEO alle verstehen und umsetzen können. Das Tax-Network Konzept spricht für sich.

Kernpunkt der proaktiven Beratung sind die Ziele und Bedürfnisse des Mandanten.

Der Mensch steht im Mittelpunkt und seine Bedürfnisse.

Sein Vortrag: „Deutschland = Steueroase?!“ ist polarisierend und direkt. Es erwartet Sie Entertainment gepaart mit Steuerkunde, ergibt Steuertainment!

Seine wenigen Termine für Live-Vorträge sind begehrt, deshalb sichern Sie sich einen Platz im Voraus.

Die nächsten Termine:

Aktuell keine Termine

19.02.2019 – Mannheim (Eintrittskarten auf Anfrage)

Tickets/ Zugänge erhalten Sie auf Anfrage an info@tax-network.de

*Bitte beachten Sie, dass Udo Heimann ein Gastreferent ist und nicht Gastgeber bei diesen Events